Zum Inhalt Zum Hauptmenü

11. September 2019

Präsident des VdW saar e. V. übermittelt Grußwort an die Mitglieder des VdW südwest e. V.

Am 11.09.2019 fand in Kassel die jährliche Mitgliederversammlung des VdW südwest e. V. statt. Traditionsgemäß übermittelt der VdW saar e. V. an diesem Tag an die Mitglieder des VdW südwest e. V. ein Grußwort. Volker Leers würdigte die weiterhin bestehende enge Verbundenheit und die gute Zusammenarbeit beider Verbände im vergangenen Jahr. Er gab den Anwesenden einen kurzen Überblick über die Schwerpunkte der Verbandsarbeit im Saarland und die Arbeit der Mitgliedsunternehmen. Beide Verbände stehen auch in engem Schulterschluß zur Bewältigung der sehr schwierige Situation, mit der sich die deutsche Wohnungswirtschaft auf Grund der aktuellen Entwicklungen vorallem in der Bundesgesetzgebung sowie in der Mediendarstellung ausgesetzt sieht.